Montag, 28. Oktober 2019

Halloween Outfit & Party

Hallo meine Lieben Halloween Fans

Ich erzähl euch gerne von meinem Outfit und wie die Halloween Party war.
Wie ich schon Angekündigt habe , war ich als Halloweenqueen verkleidet.
Zuerst hab ich die Krone Stück für Stück zusammengesetzt mit einem Haarreif angefangen und dan mit glitzerne kleinen Stäben und Strass zusammengeklebt.
Als nächstes hab ich ein Altes Sommerkleid genommen und Strass Steine angeklebt und Sterne.
meine Haare hab ich mit einem Weissen Haarspray angesprüht .
Was mein Outfit aber ausgemacht hatte war  mein Make up und Linsen! 
Da hab ich viel mit Grau , Silber, Weiss und schwarz gearbeitet, und natürlich mit Latex Milch für meine Wangen Knochen, sowie auch Plastik Schnee und sprüh Eis. 

Wir waren Im Escherwyss Club in Zürich mit meinen Freunden und meinem Partner.
dort hatten wir eine Lounge gewonnen und hatten eine Gratis Alkohol Flasche 😊
Es war sehr lustig mit meinen Lieben 😍
mein Freund hatte fast nix getrunken(weil er fahren musste) im gegensatz zu mir🙈.
Trotzdem waren wir am nächsten Morgen sehr erschöpft. 
Also alles in allem ein Super lustiger Abend.
Und wie ihr auf den Bilder sehen werdet hab ich mein Freund auch geschminkt das 1mal🥳!









 


3 Kommentare:

  1. Danke dir🥰 hab mein bestes gegeben.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach einem sehr tollen Abend aus!
    dein Kostüm und dein Makeup ist der hammer 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow danke😍 ich Liebe Halloween 🥳 Jedes Jahr versuch ich mich zu steigern🙏🏼

      Löschen