Mittwoch, 16. Oktober 2019

Mein Tag mit Vanessa und Hope ( kleiner Teaser)

Hay meine Süssen 

Ich erzähle oich von meinem Tag und ein kleiner Teaser .

Heute war ich mit meiner Lieben Freundin Vanessa Unterwegs.
Wir liefen mit meinem Süssen Hund durch Baden und hatten viel zu erzählen, beim Spaziergang gingen wir in den Manor und da haben wir viele neue Inspirationen gefunden für Blogs und Youtube/ Instagram Videos. 
Ich zeige oich schon vor ap ein kleiner Teaser für das nächste Video  mit Vanessa *klick*
Was ich schon verraten kann :Das es die Lidschatten Palette von Huda Beauty werden wird und welche Farben es werden könnten( Bitte die auftrage Technik noch nicht bewerten 🙈 da es nur ein ausprobieren war um euch kurz zu zeigen welche Farben es sein könnten). Natürlich noch schöne Bilder mit Vanessa und mit meinem Hund *Hope*



Danke für den schönen Tag

 Huda Beauty

In Baden

Mein Süsser Hund

9 Kommentare:

  1. Danke eu für de wunderschöni Tag 😘 du chasch würkli guet schminke. 😍❤️ Freu mi und wird au no drüber blogge.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hund ist ja zuckersüß! Bin gespannt auf das Video und die Lidschattenpalette 😁 lieben Gruß, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Der Hund ist wirklich süß!:)
    Hab noch einen tollen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke💋 bald Blog ich mal über mein Hundi☺️

      Löschen
  4. Tolle Bilder 😍
    Und ja, der Hund ist echt süß 🐶
    Lg Marisa von facebook.com/lacolorfulpassion

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach einem tollen Tag und die Bilder sind wirklich schoen.

    AntwortenLöschen
  6. das hört sich nach einem schönen Tag an! :) tolle Bilder von euch zwei hübschen *_*
    & dein Hund ist echt süß! *_*

    AntwortenLöschen