Dienstag, 21. Januar 2020

Birthday Weekend 🎉

Guten Tag meine Lieben ✨

Die mir im Instagram folgen haben sicher mein Geburtstag mitverfolgt😁🎉( maorie.91)
Wir waren in Karlsruhe dank der Idee von Vanessa *klick*
Wir waren nicht alle gleich lang in Karlsruhe da nicht alle im Hotel Zi übernachten wollten oder das Geld zu knapp war.
Am Freitag waren wir einkaufen und die Stadt ein wenig anschauen .
Am Abend waren wir Griechisch Essen .
Samstag wollten sir das Schloss anschauen und noch ein wenig shoppen. 
Am Abend war die Geburtstags Party und das vor Geburtstags Essen beim Chinesen.
Am Sonntag Morgen haben wir gemütlich Frühstück gegessen und sind dan wieder zurück gefahren mit dem Auto, und waren am Schluss bei mir Zuhause mit meiner Family am Fondue Chinoise Essen ( mein Leibgericht) 
Das coolste fand Ich den Cen Club wo wir ziemlich früh schon Party gemacht haben, das war mega ❣️ Die Musik war auch toll :Crema Latina hiess die Party 🤗
Am Freitag haben wir Pyjama Party gemacht im Hotel das war auch mega lustig 😁. 
Meine Freunde waren alle extra für mich nach Karlsruhe gefahren ☘️ echt mega lieb🎉 machen auch nicht alle. also echt Hammer🌈 so treue Kolleg/inen zu haben .

Was habt Ihr schönes gemacht?













15 Kommentare:

  1. Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich. Das klingt nach so einem tollen Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebes🤗 War echt der Hammer🌈

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zu deinem Geburtstag nachträglich! Den Fotos nach hattest du eine gesellige Geburtstagsfeier.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ❣️ Das hatte Ich danke🎉 dir auch liebes.

      Löschen
  4. Hi,
    I follow you # 9 ,follow back?

    https://fashionisbiglove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich nach einem richtig tollen Geburtstag an! Alles Gute noch nachträglich ❤
    toll habt ihr alle ausgesehen!
    Die Latina Party war bestimmt mega cool! & das Essen sieht sooo lecker aus! 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals🤗 Meine Ladys haben sich echt rausgeputzt❣️ danke. Ja der Sound war echt nice ,sowie die ganze Party. Wir haben sehr gut gegessen, Griechisch ist sehr zu empfehlen. eine Schönes Weekend liebes.

      Löschen
  6. Da gratuliere ich doch noch nachträglich von ganzem Herzen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute nachträglich. Sind echt tolle Bilder geworden.
    LG Nancy :)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Beauty expo Zh mit Vanessa