Mittwoch, 11. März 2020

Vorbereitung für LA und Hawaii

Hallo meine lieben 💋

Wie im letzten Blog erwähnt, bin ich schon voll in den Vorbereitungen für meine Ferien in LA und Hawaii.
Hawaii ist mein Traum schon seit mehreren Jahren und jetzt endlich wird er wahr😍 ich freu mich so extrem ☘️🤩 !!
genaueres zu den Daten und wo genau wir überall hinfliegen erzähl Ich euch bald.
Zuerst aber muss Ich viel Besorgungen machen : 
Zuerst hab Ich mir Flug Socken besorgt , da der Flug min 12Std. dauert.
Was Ich unbedingt brauche ist eine gute Haar Pflege da Blondes Haar viel mehr Pflege braucht , vorallem bei starker Sonne und Salzwasser.
Was Ich auch gebraucht habe sind neue Extensions um Pervecte Bilder hinzukriegen.
als letztes kommen noch ein paar Sommer Klamotten und eine Bronzer Sonnencreme die schnell Bräunt von Australian Gold*( die Beste Sonnencreme die mega gut riecht und super schnell Bräunt) 
da Ich soo lange brauche bis ich ein wenig Braun werde. 






Geht ihr auch bald in die Ferien?




2 Kommentare:

  1. oh ich bin neidisch, nach LA will ich auch unbedingt mal 😍 & Hawaii klingt auch mega schön! 😍
    Die Bronzer Sonnencreme hört sich sehr interessant an, die muss ich auch mal testen :)

    AntwortenLöschen