Samstag, 28. Dezember 2019

Handy selfie Ringlicht

Hay meine Lieben

Ich hoffe ihr hattet gute Feiertage? 
was habt ihr schönes gemacht? 

Gerne stelle Ich euch das super Ringlicht von dabruchi.ch *klick* vor .
Man kann das Ringlicht an das Handy klammern . Es gibt 3 verschiedene Hellikeits stufen,
man kann es auch im dunkeln anwenden .
Es ist sehr schnell aufzuladen mit einem USB Kabel , das einzige was man braucht ist der Stecker, der ist nicht dabei. Ich zeig euch Bilder im Dunkeln und im Licht & wie die Ringlichter ausehen.
Wen Ihr auch so ein cooles Ringlicht möchted hab Ich euch noch 20% Rabatt mit dem
CodeMAORIE









3 Kommentare:

  1. ja sehr hehe. bringt echt viel für besseres Licht.
    hehe dan hatte ich das gleiche, ist halt jedes Jahr das selbe🙈

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nathie-maorie, vielen lieben Dank fürs Zeigen. Schon verblüffend, was eine richtige Beleuchtung ausmachen kann. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend. ja find ich auch🤗 mega Unterschied. Wünsch ich dir auch. Glg Nathi

      Löschen

Empfohlener Beitrag

Beauty expo Zh mit Vanessa