Montag, 16. Dezember 2019

🎄🌟Win Flip in Extensions🌟🎄

Hallo meine Lieben🌟

Ich hab für euch ein super Christmas Gewinnspiel!

Ich habe für euch 3 verschieden farbene  Flip in Extensions um  jeden Tag ein wenig anderst auszusehen 🤗.
Es sind Synthetische Haare aber echt gut Stylebar, einfach zu Frisieren , schneiden u.u.u 

Die Haare kommen von der Seite : dabruchi.ch*klick
falls Ihr noch selber was einkaufen möchtet hier nochmal der Code : MAORIE

Da ich diese Seite Liebe, möchte Ich dieses Haarerlebniss Teilen wo Ich jetzt mit meinen Extensions gemacht habe. 
Was man tun muss um 1 der 3 Flip in zu gewinnen :
Meinem Blog Folgen und Reposten 
sowie mir schreiben wen das gemacht wurde . 
& wen man nochmehr Gewinnchangen haben möchte könnt Ihr zusätzlich in meinem Instagram *klick*schauen um fast das gleiche zu machen 🌟🎄












7 Kommentare:

  1. Echt coole Produkte, freue mich total so viele NYX Produkte mit dem Adventskalender auszuprobieren. Ja bin auch gespannt wie sie an mir aussehen :D Einen Lippenstift aus den letzten 7 Türchen habe ich am Sonntag getragen, den fand ich super =)

    Ein tolles Gewinnspiel, da ich keine Haare habe brauch ich da aber nicht teilnehmen :D Wünsche allen natürlich viel Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. voll cool:) , vieleicht zeigst du mal im Blog wie es auf deinen Lippen aussieht.
      mega lieb danke:D und verständlich das du nicht mitmachen möchtest. Schöne Woche liebes.

      Löschen
  2. Danke dass du mich auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast, sehr lieb von dir! Ich mag mich aber am liebsten mit kuerzeren haaren und trage daher auch keine Extensions :D Ich hatte mal fest welche, aber wiegesagt mag ich kuerzere Haare an mir sehr mittlerweile.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne🤗 . & kein problem kann ich verstehen . schöne Festtage🌟

      Löschen
  3. Toller Gewinn, da ich nun mit über 40! immer dünnere Haare bekomme, wäre das schon was richtig tolles. Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab es bei twitter geteilt :-)https://twitter.com/RomyMatthias

      Löschen
  4. So es tolls Gwünnspiel! Wünsche allne viel Glück 🍀

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Beauty expo Zh mit Vanessa