Freitag, 10. Januar 2020

New Camera📸

Hallo ihr lieben ✨

Im Moment hab ich immer mit meinen Iphone oder meinen Kolleginen Ihren neueren Handys Fotos gemacht, was mir zwar gefällt, aber die Qualität ist nicht immer gleich gut, daher wollte ich unbedingt eine Profi Kamera.
Ich hab mir die Canon EOS M50 gekauft. 
Das war die beste Entscheidung , da Ich nach 1 mal ausprobieren schon mega überzeugt hat.
Es hat echt coole Funktionen wie z.b das man direkt von der Kamera die Bilder aufs Handy laden kann in 2min. sowie auch die Haut glatter machen und weitere Einstellungen, super auch das die Canon ziemlich leicht ist im
Gegensatz zu anderen .
Ich denke Ihr werdet die Unterschiede sehen. 
Hier ein paar Bilder zum Vergleich :








3 Kommentare:

  1. Danke Süsse, mega lieb :D Oh ja es lohnt sich eine gute Kamera zu kaufen.Nimmt mich schon wunder was du für eine Kamera kaufst.

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind echt schön! Die Umgebung ist ja toll *_* & du bist auch super hübsch ! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soo lieb danke☘️ ja die Umgebung ist echt der Hammer❣️

      Löschen

Empfohlener Beitrag

Beauty expo Zh mit Vanessa