Dienstag, 14. Januar 2020

Skin jade Roller *Werbung*

Hay Ihr Lieben✨

Ich bin ja schon immer ein Fan von allem was um Beauty geht,
Daher hab Ich umso mehr Freude , wen Ich den Jade Roller ausprobieren kann😍
Es gibt ein Jade Roller mit 2 verschiedenen  grossen Rollen  und ein einzelnen Stein für Partien die man nicht so gut ran kommt. 
Ich benutze mehr den Einzelnen da mir der besser in der Hand liegt. 
Was mega ist das die Steine immer schön Kalt sind, also sehr erfrischend auf der Haut. 
Natürlich soll der Stein auch die Haut beleben, Verjüngen usw, nur das sieht man nicht von heute auf morgen.
Was viele machen ist die Sheet Mask mit dem Roller Anwenden.
Von dabruchi.ch*klick*





1 Kommentar:

  1. kann ich nur empfehlen , und da das echte Steine sind , sind Sie immer kalt und kann man gut für geschwollene Augen brauchen , und unter den Augen um ein wenig wach zu werden am Morgen😁. Vielleicht reizt es dich wiedermal , dan kannst du alles ausprobieren( z.b mit meinem Code) . Ich mach das jetzt fast jeden Tag und Ich hab schon das Gefühl das man ein schöneres Hautbild hat dank den Roller in Kombi mit einer Maske oder Creme✨.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

Beauty expo Zh mit Vanessa